Liebe Frau Mag. Moravek, liebes Team von Comstratega,

 

im Juni 2016 wurde ich bei einem Workshop in der WKO das erste Mal auf Frau Mag. Moravek aufmerksam. Ich hörte mir daraufhin ihren Vortrag über Internet-Akquise an. Ihr Buch „Das 1×1 der Internet-Akquise“, das ich nur jedem empfehlen kann, wurde zu meiner Nachtkastl-Lektüre.  Im September nahm ich das kostenlose Erstgespräch in Anspruch, das ich großartig fand und dann stand mein Entschluss fest, – meinen neuen Internet-Auftritt lege ich nur in die professionellen Hände von Frau Mag. Moravek. Für mich begann eine sehr intensive Zeit: es ging um den Content. Ich schrieb und schrieb und schrieb, aber immer in Verbindung mit Frau Mag. Moravek und ihrem äußerst hilfsbereiten und professionellen Team. Im Jänner 2017 begann die Endphase. Fotos, Farben, Logo, Inhalte, – all das wurde mit großer Kreativität in eine Struktur gebracht. Und Anfang März 2017 war es endlich so weit, – meine neue Webseite ging ins Netz. Natürlich auch mit Social Media-Anbindung (Facebook und XING) und einem wunderschönen Goodie für meine Klienten: das E-Book „Liebe, Leben, Leidenschaft – eine Sache des Charaktertyps“. Auch dieses ist grafisch vom Team Comstratega aufbereitet worden. Und nun folgten die Schulungen: WordPress, Clever Reach, Facebook und Xing. Mit unendlicher Geduld standen mir Frau Mag. Moravek und Ihr Team bei diesen Schulungen mit Rat und Tat und wertvollen Tipps zur Seite.

Fazit: ich bin mit Frau Mag. Moravek und dem Team von Comstratega mehr als zufrieden. Mein Anspruch an sie, eine wirklich tolle Webseite „die alle Stückeln spielt“, wie es in Wien so schön heißt, wurde nicht 100%ig sondern 200%ig erfüllt und daher kann ich sie nur jedem wärmstens weiterempfehlen.

 

Herzlichen Dank,

Christa Maly-Zach

Christa Maly-Zach, Humanenergetikerin