Zum Marketing 2.0 Strategie und Website Master Plan Coaching:

Ich war selber über die Marketing 2.0 Strategie zu Frau Moravek übers Internet gelangt. Diesen Weg des Sog Marketing wollte ich unbedingt für meine Gesundheitspraxis umsetzen. In Wien bei Comstratega wurde meine Idee auf Herz und Nieren geprüft bis am Ende des Tages eine klare aktuelle, passgenaue und umsetzbare Strategie entstand. Frau Moravek verhalf mir zu einem noch klareren Blick auf die erfolgreiche Zukunft der Gesundheitspraxis.

Besondere Stärken: Super Analyse, bringt die Essentiellen Ding auf den Punkt, verliert nie den Nutzen des Kunden aus den Augen. Herzlichen Dank dafür.

Website:

Mein Wunsch nach einer zeitgemässen, übersichtlichen, individuellen, professionellen Seite, welche den Nutzen des Klienten klar in den Vordergrund stellt, wurde vollumfänglich erfüllt.
Frau Moravek versteht es exzellent die Texte auf das wesentliche zu konzentrieren und mit klaren Text und Bilder Botschaften zu versehen. Die ganzen Texte auf den Unterseiten sind wie aus einem Guss. Das Zeitfenster konnte nicht ganz eingehalten werden, die Geduld jedoch wurde belohnt.
Vielen Dank dem ganzen Team für die Neugestaltung meiner Website.

Ivo Güdel, PGT Praxis Güdel