Website:

Uns hat bei der Website-Erarbeitung vor allem der ganzheitliche Vertriebsansatz von Frau Mag. Moravek und besonders der Fokus auf die Neukunden-Gewinnung begeistert. Mit ihrer verkaufsfördernden Sprache schafft sie es, die gewünschte Zielgruppe exakt anzusprechen und darüber hinaus auch über Content Management von den potenziellen Kunden aktiv gefunden zu werden.

Logo:

Von den ersten Überlegungen bis zur grafischen Umsetzung – der gesamte Prozess wurde professionell begleitet und noch dazu mit nur einem Ansprechpartner! Besonders wertvoll war die Vorarbeit – das Unternehmen und sein Leistungsangebot im Detail zu beleuchten und zusätzlich noch zu schärfen – bevor die eigentliche Logo-Entwicklung startete. Durch Frau Mag. Moravek’s großes Hintergrundwissen über Marken-Bildung, Wirkung von Farben und Symbollehre war es einfach, sich für das passende Logo zu entscheiden.

Tina Brandstetter, Genèratio Hotel Management Consulting